von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Gemeinsam mit Superintendent Steffen Riesenberg hat die Bottroper Pfarrerin Alica Baron eine neue Regenbogenflagge an der Martinskirche gehisst.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Einige Gladbeckerinnen und Gladbecker haben sich kürzlich auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Die Ev. Kirchengemeinde Holsterhausen freut sich über Verstärkung in Form von Vikarin Lisa Stiller.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Christopher Wittmers wird am 30. Juni eine Kanzelrede in der Bottroper Martinskirche halten.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Am Freitag, 3. Mai 2024 findet ab 18.30 Uhr das nächste querbeet-Mitsingkonzert im Bottroper Martinszentrum statt

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Über eine außerirdische Überraschung freute sich jetzt Superintendent Steffen Riesenberg.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Im Rahmen der Einführung des neuen Presbyteriums wurden die Veteranen jetzt verabschiedet.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Zu den digitalen Angeboten unseres Kirchenkreises gehört seit drei Jahren auch der beliebte Podcast „Wortschritte“.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Beschäftigte der Bottroper Werkstätten freuen sich über zwei Exoskelette.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Die Evangelische Kirchengemeinde Bottrop feiert in diesen Tagen den 10. Geburtstags ihres Martinszentrums.