von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Die Evangelische Kirchengemeinde Bottrop feiert in diesen Tagen den 10. Geburtstags ihres Martinszentrums.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus treffen auf breite Unterstützung in Bottrop.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Unter dem Motto „Zurück zur Natur“ besuchten die Pfarrerinnen und Pfarrer aus Gladbeck, Bottrop und Dorsten die größte Kläranlage Deutschlands im Bottroper Süden.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Der bekannte Podcast stellt spannende Gäste aus dem kirchlichen Umfeld vor.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Ein großer Sack symbolisiert die Last der Schulen, die auf vielen Ländern der Erde liegt.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten stellt seinen Catering-Service und das Restaurant an der Gabelsberger Straße neu auf.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Nach der Kirchenwahl nehmen die neu gewählten Presbyterinnen und Presbyter jetzt die Arbeit auf.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Eine Tafel Schokolade mit gutem Gewissen und mit Bottroper Motiven auf der Verpackung wurde jetzt in der Martinskirche vorgestellt.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Rund 30 Gäste kamen zum kleinen Festakt ins Jüdische Museum Westfalen.

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Bei einem Treffen des Bezirksverbands der Frauenhilfe im Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten wurden langjährige Leitende geehrt.