Mitsingen im Martinszentrum

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Foto: Sängerin Anja Hoppe singt sich schon mal ein für das nächste Mitsingkonzert

Am Freitag, 3. Mai 2024 findet ab 18.30 Uhr das nächste querbeet-Mitsingkonzert im Bottroper Martinszentrum statt (zwischen Martinskirche und Kulturzentrum August Everding in der Innenstadt von Bottrop, Adresse: An der Martinskirche 1). Wie der Name sagt, können Menschen jeden Alters dazukommen und bei den unterschiedlichsten Liedern, Hits und Evergreens je nach Laune mitsingen, summen, zum Takt wippen oder klatschen. Sängerin Anja Hoppe und die Musiker Max Brackmann und Sebastian Grzybek sind auf Alles vorbereitet. Musikwünsche können im Vorfeld an singmit@ev-kirche-bottrop.de geschickt werden. Das Programm ist kostenlos, mit einer Spende können sich die Gäste nach Möglichkeit an den Kosten beteiligen.

Foto: Michael Bokelmann