Förderverein der Evangelischen Kirche in Gladbeck

Förderverein St. Stephani Zweckel e. V.

Unsere Ziele sind:

• Fördern der Arbeit mit Kindern
  • Fördern der Arbeit mit Jugendlichen
  • Fördern der Arbeit mit Erwachsenen
  • Fördern der Arbeit mit Senioren
  • Fördern des kirchlichen Unterrichts
  • Fördern der kirchlichen Unterhaltung

Wir danken allen Mitgliedern des Fördervereins St. Stephani Zweckel e.V. für die Unterstützung. Sie stärken dem Bezirk den Rücken und machen viele Projekte möglich!
Ohne Ihre Mitgliederbeiträge und dem Förderverein zugedachte Spenden könnte vieles im Bezirk nicht stattfinden. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Hilfe.

Ihr Dietmar Chudaska

Erste Schritte gehen

Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde mit ihren besonderen und alltäglichen Aufgabenbereichen und Diensten zu unterstützen. Wir wollen mit Ihnen der Ev.-luth. Kirche St. Stephani, Gladbeck-Zweckel, den Rücken stärken. Dehalb:

Werden Sie Mitglied!
Unterstützen Sie den Förderverein durch Ihre Spende.

• Wir freuen uns über jede Zuwendung.
  • Als neues Mitglied
  • Durch Einmalspenden an Stelle von Geschenken / Blumenschmuck
  • Spenden durch Sammelaktionen
  • Spenden durch Veranstaltungen

Beitrittserklärung Gladbeck Zweckel (pdf)
Die Kontoverbindung finden Sie in der Beitrittserklärung. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

Jörg Bistriz (Vorsitzender) 02043-51826
Barbara Wiertner
Constanze Chudaska
Gudrun Müller
Klaus-Peter Quickels
Carsten Jahnke
Pfarrer Dietmar Chudaska

Die Gründungsversammlung hat am 17. Dezember 2006 stattgefunden.

Satzung Förderverein St. Stephani Zweckel e.V. (pdf)