Eigen - Jubiläumskonzert Posaunenchor

Herbstkonzert 2017 zum 90 jährigen Bestehen des Chores

Ev. Posaunenchor Bottrop-Eigen

Herbstkonzert 2017 zum 90jährigen Bestehen des Chores

Musik, Kultur, Gemeinschaft und Ökumene, möglichst bis weit über Bottrops Grenzen hinaus, dafür steht die Aufgabe und Arbeit des evangelischen Posaunenchores Bottrop-Eigen.

Voller Stolz dürfen wir unser 90jähriges Bestehen in diesem Jahr begehen. Musik interessierte Bläserinnen und Bläser bilden seit vielen Jahren einen harmonischen Chor.

Am Sonntag, den 08.10.2017 geben wir um 17 Uhr unser diesjähriges Herbstkonzert in der Gnadenkirche, Gladbecker Str. 258, 46240 Bottrop. Dazu laden wir herzlichst ein.

Unter dem Thema - Musikalische Reise mit Gästen - werden verschiedenste Melodien und Liedgüter unter Leitung von Gerd Jentzsch aufgeführt. Wir versprechen allen Zuhörern einen schönen unterhaltsamen Abend.

Darüber hinaus empfehlen wir unserer Webseite http://www.posaunenchor-bottrop-eigen.de/ zu besuchen. Dort ist der Posaunenchor mit Wort und Bild reichhaltig hinterlegt. Ebenfalls sind viele Erinnerungen seit Bestehen des Chores im Jahre 1927 zu finden. Wirklich interessant und nachhaltig.

Ort: Gnadenkirche Bottrop, Gladbecker Str. 258, 46240 Bottrop