Herbstferien in der Teestube

Kleine Helden und Heldinnen in der Teestube 2. - 5. November 2017

Dieses Mal werden wir uns in unserer kleinen Helden-Werkstatt ins große Abenteuer stürzen. Vielleicht kennt ihr das, wenn einen der Mut verlässt und man Mäuseangst hat, aber irgendjemand gibt dir Kraft und du bist mutig wie ein Monster. Neben den Superhelden wie Superman, Batman, Wonder Woman & Co gibt es auch einen biblischen Helden, mit dem wir uns näher befassen werden. Nach vielen kreativen Angeboten, habt ihr natürlich auch genügend Zeit für Spiel und Spaß. Auch werden wir am Abend ein Lagerfeuer und eine Nachtwanderung machen.

Das Ferienprogramm findet von Donnerstag bis Samstag statt. Wir treffen uns am Donnerstag und Freitag um 9.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. In der Mittagszeit werden wir mit unseren Miniköchen eine kleine Mahlzeit zubereiten. Das Programm endet am Donnerstag um 16.30 Uhr. Am Freitag bleiben die Kinder über Nacht in der Einrichtung und können am Samstag nach dem Frühstück um 10.00 Uhr abgeholt werden. Am 5.11.17 führen wir im Gottesdienst ein mutmachendes Theaterstück auf, das wir während der Tage mit den Kindern erarbeiten.

Teilnehmerbeitrag: 15 € (Frühstück, Mittagessen, Material)

Alter: ab 6 Jahren

Informationen und Anmeldungen: Monika Suschka

Evangelischer Kinder- und Jugendtreff Teestube Rosenhügel

Vehrenbergstraße 82 45968 Gladbeck Tel. 0 20 43/3 90 21

Zurück