Holzstäbchen-Welt

Erwachsene sind am Freitag, den 24. Mai, ab 18:00 Uhr eingeladen, eine Stadt aus Holzstäbchen entstehen zu lassen. Wir werden ca. 80.000 Holzstäbchen (ähnlich den sogenannten Kapla-Steinen) verbauen können. Damit können auch anspruchsvolle Häuser und Großgebäude entstehen. Möglicherweise versuchen Sie, bekannte Brücken oder Hochhäuser nachzubilden. Das hängt von Ihrer Fantasie und Ihrer Geduld ab. Lassen Sie sich auf diesen Versuch ein und probieren Sie es aus. Am Freitag (24.05.) ist selbstverständlich für Essen und Trinken gesorgt. Wir hoffen, dass die Häuser stabil gebaut werden, so dass wir sie am darauffolgenden Sonntag (26. Mai) im Gottesdienst der Gemeinde präsentieren können. Anschließend muss noch alles in Kisten gepackt werden. Machen Sie mit!

Bitte melden Sie sich bei mir an: Dietmar.Chudaska@ekvw.de oder telefonisch 02043-957635