Jubiläumskonfirmation Brauck

Nach 50, 60 oder 70 Jahren in Erinnerungen schwelgen.

In diesem Jahr laden wir wieder ein, das Fest der Goldenen Konfirmation in der Petruskirche zu feiern. Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, die in den Jahren 1966 und 1967 in Brauck konfirmiert wurden. Daneben auch diejenigen, die 1956 und 1957 oder 1946 und 1947 konfirmiert wurden, um das Fest der Diamantenen Konfirmation oder Gnadenkonfirmation zu feiern.

Sie können sich auch melden, wenn Sie anderswo konfirmiert wurden. Das Fest findet statt am Sonntag, den 8. Oktober 2017. Wir versuchen möglichst viele Adressen der ehemaligen Konfirmanden ausfindig zu machen.

Wer uns dabei unterstützen möchte, melde sich bitte bei Pfarrer Martin Schäfer.

Vielleicht hat ja in letzter Zeit ein Klassentreffen oder ähnliches stattgefunden. Wir sind für jede Hilfe bei der detektivischen Kleinarbeit dankbar.