02.04.2023 Frühlingszeit

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Wie bei der WINTER.ZEIT im letzten Dezember laden wir wieder junge und ältere, kleine und große Menschen ein mit uns in mehreren Sprachen zu singen. Musikalisch werden wir dabei von Matthias Uphoff am Key-Board, Annemarie Laatsch—Ritter an der Gitarre, Tuve von Bremen am Cajon und Julia Schlegel mit Gesang unterstützt und angeleitet. Wir freuen uns darauf zusammen fair gehandelten Kaffee und Tee zu trinken, Kekse zu knabbern, uns auszutauschen und kennenzulernen. Eine Kreativaktion zum Thema Frühling steht ebenso auf dem Programm, wie Geschichten in unterschiedlichen Sprachen und ein Frühlingstanz, den alle gemeinsam leicht mittanzen können. Er rundet den Sonntagnachmittag in der Integrationsagentur Batenbrock auf der Beckstraße 141 am Sonntag, dem 2. April, in der Zeit von 15:00 – 17.00 Uhr, ab.

Bei sonnigem Wetter kann vieles in unserem schönen Garten stattfinden!

„Bringt bitte eine Tasse für Getränke mit – gute Laune und Freude am Zusammensein“, so läd Mitorganisatorin Daniela von Bremen, von der Integrationsagentur Bottrop, zur FRÜHLINGS.ZEIT herzlich ein. „ Wir freuen uns auf euch!“

Die Veranstaltung kann dank einer freundlichen Spende kostenfrei angeboten werden.

Eine kurze Anmeldung mit Namen und Anzahl der Personen unter daniela.vonbremen@ev-kirche-bottrop.ev erleichtert die Planung. Herzlichen Dank!

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019