06.05.2022 QUERBEET "Open Air"

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Das kunterbunte Mitsingkonzert mit Anja Hoppe (Solistin der Martin Gospel Singers) & Max Brackmann (Jazz-Pianist) ist nach langer Pause endlich wieder da.

Handgemachte Musik & gute Laune erwarten Musikbegeisterte aller Generationen zum ersten Mal an der frischen Luft: am 06. Mai 2022 ab 18.30 Uhr an der Arche Noah, Grünewaldstraße 33, 46236 Bottrop.

Der Eintritt zur Open-Air-Veranstaltung des beliebten Wunschkonzertes ist frei, ein Spendenkorb wird herumgegeben.
Essen und Trinken darf selbst nach Belieben mitgebracht werden. Es gilt das zum Zeitpunkt der Veranstaltung von der Evangelischen Kirche Bottrop beschlossenen Schutzkonzept.

Querbeet ist ein Wunschkonzert! Wir freuen uns also auf eure Ideen. Eine Mail mit dem Titel des Lieblingsliedes an singmit@ev-kirche-bottrop.de oder ein Zettel mit dem Titel des Lieblingssongs an das Infobüro im Martinszentrum reicht.

Wir freuen uns auf euch!

Noch Fragen: Infobüro -Telefon 02041-317020

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019