09.01.2022: Kurz-und-Klein-Gottesdienst zurück in der Martinskirche

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Nachdem der Kurz-und-Klein-Gottesdienst in den letzten Monaten an der Arche Noah zu Gast war, feiern wir am 9.1.2022 wieder in der Martinskirche. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und findet unter Anwendung der 2G-Regel mit Maskenpflicht (für den Gesang FFP2) statt.

Schulpflichtige Kinder sind von der Regel ausgenommen. Da in den Ferien keine Testungen in den Schulen durchgeführt werden, bringt bitte ein Testzertifikat mit. Es darf nicht älter als 24 Stunden sein. Sollte euch eine Testung im Vorfeld nicht möglich sein, ist es auch möglich vor Ort einen Selbsttest durchzuführen. Dafür müsst ihr bis 20 Minuten vor Gottesdienstbeginn an der Kirche sein.

Kinder im Kita-Alter sind von der Regel ausgenommen und benötigen keinen Testnachweis.

Auch wenn die Pandemie uns weiterhin in unseren Möglichkeiten einschränkt, freuen wir uns gemeinsam mit euch Gottesdienst zu feiern!

Bis Sonntag

Euer Kurz-und-Klein-Team