09.12.2022 Klangkonzert mit Werner Worschech in der Martinskirche

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Klangkonzert zum Jahresausklang

Die seit 2006 existierende, hochkarätige Veranstaltungsreihe Obertöne vor Ort heißt nun O-Töne vor Ort, um auch andere Stilrichtungen besser einbinden zu können. Der meditative Charakter der Reihe soll aber erhalten bleiben.

Wie es in Anbetracht der hohen Energiekosten demnächst weitergehen kann ist noch offen, bis Dezember sind die Termine aber fix und die Martinskirche wird beheizt.

O-TÖNE VOR ORT

Veranstaltungsreihe für Klangkunst

Was wäre das für eine Welt?!

Fr. 09.12.2022, Beginn: 19:30, Einlaß: 19:00 Uhr

Klangkonzert

mit WERNER WORSCHECH, intuitive, meditative Musik

aus aktuellem Anlaß etwas angereichert mit Aphorismen und eigenen Texten zum Thema Krieg und Frieden

Ort: Ev. Martinskirche Bottrop

46236 Bottrop · Osterfelderstaße 11

Eintritt gegen erbetene Spende ab 10,– € (Die Kirche wird/ist beheizt!)

Kurator/Organisator: W. Worschech · Veranstalter: Ev. Martinskirche Bottrop

Weitere Infos: werner-worschech.de

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

News-Archiv

Alle Beiträge anzeigen