15.01.2023 Kindergottesdienst in der Pauluskirche

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Am kommenden Sonntag, 15. Januar, findet um 11.00 Uhr der nächste Kindergottesdienst in der Pauluskirche statt, Kirchhellener Ring 61. Die Sternsinger waren in diesen Wochen unterwegs, um an die zu erinnern, die damals dem Stern über der Krippe folgten.

“Der ist es!“ Das sagen die, die bis heute meinen, in dem Jesuskind das angekündigte Licht der Welt zu erkennen. Licht für die Menschen. Licht im Alltag der Menschen heute. Um Licht  wird es darum auch in diesem Gottesdienst gehen – in Liedern, der Erzählgeschichte und im kreativen Angebot. Für interessierte Erwachsene findet in der Zeit der Kinder-Katechese ein Gespräch über der Bibel zum Thema statt. Rund um den Kindergottesdienst hat die Evangelische öffentliche Bücherei geöffnet.

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019