15.06.2022 Jobbörse "Wir suchen - du findest!"

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

„Wir suchen – Du findest!“

Unter diesem Motto präsentieren die Arbeitsbereiche Schulsozialarbeit, Offener Ganztag und die Erziehungshilfe (Eidek) der Ev. Kirchengemeinde Bottrop am 15. Juni 2022 ihre Jobangebote. Von 9 bis 12 Uhr informieren Mareike Linzner (Schulsozialarbeit), Sandra Weiner (OGS), Dennis Gang (Eidek) Tätigkeitsfelder und Vakanzen auf dem Kirchplatz der Martinskirche, Osterfelder Str. 11 und stehen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.
In den letzten Jahren mangle es an Fachkräften, die Pandemie ziehe zusätzlich höhere Fallzahlen zum Beispiel in der Erziehungshilfe nach sich, erklärt Gang. Am Mittwoch wollen er und seine Kolleginnen mit Interessierten ins Gespräch kommen, auf die Ev. Kirchengemeinde Bottrop als Arbeitgeber und die Berufschancen aufmerksam machen. Linzner betont, dass trotz des Fachkräftemangels auf fachkräftiges Personal Wert gelegt werde. Natürlich seien langfristige Erfahrungen immer gern gesehen, doch auch Studierende sollten sich nicht scheuen. „Wir stellen selbstverständlich nur geeignete Menschen ein, aber bei der Ev. Kirchengemeinde hier in Bottrop kann man auch wachsen, sich beruflich weiterentwickeln“, so Linzner. „Also komm doch mal vorbei, vielleicht haben wir genau für dich das richtige im Angebot!“

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

News-Archiv

Alle Beiträge anzeigen