19.02.2023 Kindergottesdienst in der Pauluskirche

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Am kommenden Sonntag, 19. Februar, findet um 11.00 Uhr der nächste Kindergottesdienst in der Pauluskirche statt, Kirchhellener Ring 61.

Es ist Karnevalszeit. Wer Lust hat, verkleidet sich in diesen Tagen und schlüpft einfach mal in eine andere Rolle.  Was passt zu mir? Wie möchte ich gerne sein? Dieses Sich-Ausprobieren ist begleitet von dem Zuspruch: Gott liebt dich so, wie du bist. Darum wird es in diesem Gottesdienst gehen – in Liedern, der Erzählgeschichte und im kreativen Angebot. Kinder können gerne in Verkleidung kommen. Für interessierte Erwachsene findet in der Zeit der Kinder-Katechese ein Gespräch über zum Thema statt. Rund um den Kindergottesdienst hat die Evangelische öffentliche Bücherei geöffnet.

KIndergottesdienst

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019