20.02.2022 Kindergottesdienst „Die Jünger Jesu – Ein bunter Haufen“

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Kindergottesdienst an der Pauluskirche

Am kommenden Sonntag, 20. Februar, findet um 11.00 Uhr der nächste Kindergottesdienst an der Pauluskirche statt, Kirchhellener Ring 61. Es wird ein Gottesdienst zum Thema „Die Jünger Jesu – Ein bunter Haufen“. Bewegungslieder und eine biblische Mitmachgeschichte werden uns - Klein und Groß  - warm halten, auch wenn die Sonne nicht scheint.

Es gelten die Schutzbestimmungen der „3 G“-Regel. Bitte entsprechende Zertifikate und Ausweise zur Person mitbringen. Schülerinnen und Schüler gelten als getestet. Zusätzlich durchgeführte Antigen-Tests, ob Zuhause  oder kostenfrei im Testzentrum, sind wünschenswert. Für Kindergartenkinder liegen in den Kindergärten Tests zur Mitnahme aus. Für Erwachsene und Kinder ab Grundschulalter ist das Tragen einer medizinischen Maske mindestens auf Laufwegen und beim Singen Pflicht. Der Gottesdienst findet outdoor statt, vor der Kirche.  Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019