20.12.2022 KAFFEE.ZEIT „läd ein und macht danach ein Winterpäuschen“

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Am Dienstag, den 20. Dezember, laden wir zum letzten Mal in diesem Jahr zu unserer KAFFEE.ZEIT in die Räumlichkeiten der Integrationsagentur Bottrop auf der Beckstr. 141 ein. Von 13.30 bis 16.00 Uhr haben wir geöffnet. In der Zeit von 15.30-16.00 Uhr werden wir in unserem gemütlich gestalteten Cafèraum ein Winter-Weihnachtliches-Beisammensein miteinander haben – fair gehandelter Kaffee, Tee, frische Mandarinen und Kekse gibt es zum Schmausen, Geschichten werden vorgelesen, wir wollen uns an das eine oder andere Liedchen wagen – singen oder summen ist beides möglich  J und natürlich werden wir auch wie immer über aktuelle Themen und das was in Bottrop und im Stadtteil passiert miteinander reden.

Danach machen wir dienstags Pause und sehen uns im neuen Jahr am 10. Januar 2023 wieder – wie immer in der Zeit von 13.30-16.00 Uhr.

Herzliche Willkommen sind immer alle , die Lust haben andere Menschen bei KAFFEE/TEE leckeren Waffeln und Zeit für Gespräche zu treffen und sich auszutauschen.

Das Team der KAFFEE.ZEIT wünscht noch ein schöne Adventzeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gelingendes neues Jahr,

Petra Emde (Mehrgenerationenhaus  Bottrop) und Daniela von Bremen(Integrationsagentur Bottrop)

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019