#BOTTROPERWEIHNACHTEN zeigt uns Dein Weihnachten

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Wie feiern wir Weihnachten in der Evangelischen Kirchengemeinde Bottrop? In Gottesdiensten, mit kleinen Traditionen, besonderen Aktionen?

Wir möchten dieses Jahr ein großes digitales Bild unserer Gemeinde an Weihnachten schaffen. Um auch online gemeinsam zu feiern! Für alle, die nicht raus können, für alle, die digital feiern möchten, für euch, die sowieso gerne euer wundervolles Weihnachten zeigen wollen und damit wir sehen: So vielfältig ist dieses Fest in unserer Gemeinde. Teilt eure #bottroperweihnachten mit uns! Was hat euch besonders gefallen, was sah besonders schön aus, welches Lied singt ihr am liebsten? Teilt eure Eindrücke mit dem Hashtag #bottroperweihnachten in eurer Story oder als Beitrag und verlinkt uns @ev_kirche_bottorp (Instagram) oder @evkirchebottrop (facebook). Wir freuen uns auf viele Postings und Einsendungen! #bottroperweihnachten #evangelischinbottrop #weihnachten2022 #gloria“

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019