cAsA-mstag im MGH Bottrop

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Am 13.05.2017 freuen wir uns auf Kinder, die zum cAsA-mstag kommen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr im Martinszentrum. Wir werden als Kooperationspartner am Fest auf dem Kulturhof teilnehmen, d.h. wir werden in kleinen Gruppen immer mit jeweils einer Betreuerin aus dem cAsA-samstagsTeam die Stände auf dem Fest besuchen – an unserem gemeinsamen Stand/Angebot mit der „Koordinierungsstelle Integrierte Stadtentwicklung“ teilhaben - anschließend gemeinsam zu Mittag essen und wir wollen am Nachmittag für den Muttertag am Sonntag hier bei uns im Martinszentrum schöne Überraschungen gestalten. Spielaktionen stehen natürlich auch auf unserem gemeinsamen Programm. Wir freuen uns auf viele Kinder, die teilnehmen und mit uns einen schönen Tag verbringen wollen.

Zeit:                         13.05.2017,10.00 - 15.00 Uhr 

Orte:                        MGH Bottrop: Martinszentrum + cAsA + Kulturhof (-fest)

Kosten:                     5,- €, incl. Mittagessen, Getränken und Material

Bei Finanzierungsschwierigkeiten bitte Rücksprache mit der Leitung nehmen. Eine Ermäßigung ist kein Problem für uns.

Bezahlung: Überweisung aufs Konto der Ev. KGM Bottrop-Jug. Altstadt, bei der Sparkasse Bottrop,IBAN: DE 02 4245 1220 0000 0275 08 oder bar bei der Anmeldung!

 

Leitung:                    D. von Bremen + Team der cAsA-mstagsmitarbeiter_innen

 

Anmeldung:            Büro des MGH, An der Martinskirche 1, 46236 Bottrop,

Tel.: 02041/3170-71 oder

Daniela.vonBremen@ev-kirche-bottrop.de

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

News-Archiv

Alle Beiträge anzeigen