Die Eltern-Kind-Gruppen im Martinszentrum haben noch freie Plätze

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Eltern-Kind-Gruppen im Martinszentrum

Montags bis freitags treffen sich Eltern mit ihren Kindern im Martinszentrum.
In den Eltern-Kind-Gruppen der Evangelischen Kirchengemeinde sind Kinder ab einem Alter von etwa 12 Monaten mit ihren Bezugspersonen herzlich willkommen. Bezugspersonen können Mutter und Vater, aber auch Großeltern oder Tageseltern sein. Die Gruppen treffen sich einmal in der Woche zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr im Eltern-Kind-Raum. Im Vordergrund stehen gemeinsames Frühstücken, Spielen, Basteln, das Kennenlernen und der Austausch.
Der Kurs startet am 05.09.2022 und endet am 16.12.2022.
In den Herbstferien und an Feiertagen finden keine Eltern-Kind-Gruppen statt.
Die Kosten betragen 91€.

Kontakt und Anmeldung:
Evangelische Kirchengemeinde Bottrop
Mehrgenerationenhaus
An der Martinskirche 1 – 46236 Bottrop
Lara Schlüter

01577-4774934 oder Lara.Schlueter@ev-kirche-bottrop.de

 

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

News-Archiv

Alle Beiträge anzeigen