Die schönen Weihnachtsbäume in Bottrop

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Fast 500 Bottroper Kinder haben für die Tannenbäume in der Innenstadt gebastelt und gewerkelt. Das Ergebnis konnten die Bottroper in den vergangenen Wochen in der Innenstadt bestaunen und eine Stimme für ihren Lieblingsbaum abgeben. Mit der Kita Batenbrock (Sternschnuppengruppe) und der Kita Martinszentrum können sich nun zwei evangelische Einrichtungen über eine Platzierung unter den ersten zehn freuen und somit auch über jeweils 500,00 Euro. Am gestrigen Donnerstag wurden die Preise von Corinna Prange, stellvertretende Pressesprecherin der Sparkasse, übergeben.

Zur Nachrichten-Übersicht

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019

Die aktuellen Gemeindebriefe finden Sie hier...

News-Archiv

Alle Beiträge anzeigen