Karfreitag und Ostern - DIGITAL

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Auch in diesem Jahr gibt es wieder digitale Beiträge zu Karfreitag (hier) und Ostern (hier)! Außerdem haben wir uns zu den beiden Tagen eine besondere Aktion ausgedacht ...

Karfreitag

Manchmal passiert es, ganz plötzlich und aus dem nichts. Ihr fühlt euch verloren. Die Orientierung klappt nicht wie gewohnt, dann ist der Schlüssel weg und... hab ich mein Handy? Annika nimmt euch mit, in ihre Karfreitag Feelings. Wir haben außerdem eine Aktion zu Karfreitag! In allen Gottesdiensten an Karfreitag bekommt ihr unsere vergissmeinnicht Karte, die ihr einpflanzen könnt! Ihr könnt vor Ort oder digital unsere verloren-Frage zum Beitrag beantworten: Wann hast du dich verloren gefühlt oder jemanden oder etwas wichtiges verloren? An die Mailadresse verloren@ev-kirche-bottrop.de Wir freuen uns auf viele Antworten!

Ostern

Wie schön ist das Gefühl von gefunden sein? Vor allem, wenn man gar nicht auf der Suche war. Annika war auf der Suche, fühlte sich aber so verloren, dass sie - Moment! Hat da gerade jemand ihren Namen gerufen? Auch hier haben wir wieder eine vergissmeinnicht Karte zum Einpflanzen für euch. Dieses Mal freuen wir uns auf eure Antworten an die Mailadresse gefunden@ev-kirche-bottrop.de.

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019