Neuer Leseclub für Kinder im Grundschulalter in Batenbrock

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Die Leseclubs der Stiftung Lesen sind eine bundesweite Initiative der Stiftung Lesen, die die Stiftung Lesen mit Mitteln aus dem Programm “Kultur machtstark. Bündnisse für Bildung“  des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und lokalen Bündnispartner:innen in allen Bundesländern eingerichtet hat.

Ab Mittwoch, dem 07.09.2022, von 15-16 Uhr, laden die Integrationsagentur Bottrop und das Mehrgenerationenhaus Bottrop Kinder im Alter von 6-10 Jahren zu einem neuen Leseclub in Bottrop Batenbrock, in die Räume der Integrationsagentur auf der Beckstr. 141, 46238 Bottrop, ein.

Daniela von Bremen von der Integrationsagentur und Lara Schlüter vom Mehrgenerationenhaus freuen sich auf teilnehmende Kinder, die gemeinsam die Welt der Bücher entdecken, spielen und basteln möchten.

Eine kurze Anmeldung wird erbeten:

Integrationsagentur Bottrop                            Mehrgenerationenhaus Bottrop

Anmeldung und Information:

Daniela von Bremen                                             Lara Schlüter

02041/3754765 oder 0163-9635254              01577-4774934

daniela.vonbremen@ev-kirche-bottrop.de             lara.schlueter@ev-kirche-bottrop.de

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019