Pixibuch "Martin Luther und der Reformationstag"

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Ihr habt euch schon immer gefragt was wir genau am 31.Oktober feiern? Wir haben genau dafür ein wunderschönes Büchlein gestaltet!

Mit Bildern von Dirk Wilkesmann, designt von Martin Holtkamp (Firestone Design) und Texten von Pfarrerin Dr. Lisa J.. Krengel! Das Büchlein zum Reformationstag eignet sich für Kindergarten- und Grundschulkinder, die Kinderkirche, Familiengottesdienste oder natürlich als Give-Away am Reformationstag selbst!

Außerdem hat Michael Bokelmann auch einen Legefilm zum Büchlein produziert, den ihr ab dem 25.10.2021 auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=Xt4wjQXR96c sehen könnt!

Bestellen könnt ihr unsere frisch gedruckten Schätze per Mail jessica.herget@ev-kirche-bottrop.de oder Telefon 02041/317013 Kosten Bis 9 Stück - 1,00 € pro Büchlein Bis 99 Stück - 0,90 € pro Büchlein Ab 100 Stück - 0,85 € pro Büchlein Alle Preise sind zzgl. Versand

Postkartenaktion zum Stadt-Kirchentag 2019