Taufgottesdienste an der Arche

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

Taufen an der Arche Noah gehören inzwischen fast schon zum festen Programm unserer Kirchengemeinde. Im letzten Jahr wurden zu verschiedenen Anlässen insgesamt 25 Kinder dort getauft. Auch dieses Jahr wird es wieder Gelegenheiten zur Taufe zwischen Schaf und Hängebauchschwein geben.

Es sind zwei Taufgottesdienste geplant:
Am 09.07. findet um 11 Uhr ein Taufgottesdienst, mit musikalischer Begleitung durch Anja Hoppe und Max Brackmann, statt.

Am 11.09. findet um 11 Uhr der Kurz-und-Klein-Gottesdienst an der Arche Noah statt. Es ist ein Gottesdienst, der sich v.a. an Kinder im Kita-Alter richtet.

Die Arche Noah ist für familienfreundliche Gottesdienste wie gemacht. Auf dem überdachten Reitplatz sind wir geschützt vor der Witterung und im Anschluss an den Gottesdienst kann das Gelände erkundet werden.

Falls Sie sich interessieren oder Fragen haben, melden Sie sich bei Pfarrer Michael Hoffmann, der die liturgische Leitung beider Gottesdienste übernommen hat.

Michael Hoffmann

02041/7735517