Kirchwahl 2020

von Ev. Kirchengemeinde Dorsten

Am 1. März 2020 wird die Zusammensetzung des Presbyteriums der Ev. Kirchengemeinde Dorsten neu bestimmt. Im Wahlbezirk "Johanneskirche", der die Stadtteile Altstadt und Feldmark, sowie einige Straßen auf der Hardt umfasst, werden acht Mitglieder des Presbyteriums gewählt. Zur Wahl stehen: Claudia Cramer, Michael Faltin, Wolfgang Hübner, Anette Huwer, Simon Kalff, Rudolf Plauk, Hans-Ulrich Pollender, Günter Rogowski und Agnes Schulz-Wordell.

Das Wahllokal im Ev. Gemeindezentrum, Südwall 5, Konfiraum ist am Sonntag, dem 1. März 2020 nach dem Gottesdienst bis 14.00 Uhr geöffnet. Briefwahl ist möglich. Der Antrag für die Briefwahlunterlagen ist im Gemeindebüro, Südwall 5 bis zum Donnerstag, dem 27. Februar 2020 erhältlich.

Im Wahlbezirk "Altendorf-Ulfkotte" sind bereits Anja Erwig und Gisela Streppelhoff gewählt.

Zur Nachrichten-Übersicht