MyWay

von Ev. Kirchengemeinde Dorsten

MyWay – Lerne dich selbst neu kennen!

Vom 04. Bis 08. September lädt das Netzwerk „Mission Dorsten e.V.“ in Zusammenarbeit mit der *dzm und 6 evangelischen Gemeinden in die „Galerie der Traumfänger“ zu lebensbiografischen MyWay-Abenden ein, jeweils ab 19 Uhr.

Siegmar Borchert, Referent und dzm-Evangelist erläutert, was die Besucher inhaltlich an den Abenden erwartet: „Bei MyWay wollen wir dein Leben feiern! Wir laden dich zu einem entspannten Feier-Abend ein, mit leckerem Essen und Getränken in gemütlicher Atmosphäre, mit Zeit für Begegnungen mit Freunden, Nachbarn oder Bekannten. Unsere Impulsvorträge bieten dir ganz neue Perspektiven. Wir wünschen uns, dass dein Leben leichter gelingt, an Tiefgang gewinnt und du entdeckst, wie Gott dich sieht.“

dzm-Veranstaltungsreferent Matthias Sümper leitet die Besucher durch den interaktiven Teil des Abends. Wir alle wünschen uns auf die herausforderndsten Fragen und Situationen in unserem Leben Antworten und hilfreiche Anregungen. Ein Team aus Theologen, Psychologen und Seelsorgern entwickelte verschiedene Tools, die ganz neue Einblicke und Ausblicke auf die eigene Persönlichkeit, Lebensgeschichte, Träume und Zukunftsaussichten geben.

Im Anschluss gibt es genug Freiraum, um Themen zu vertiefen, Fragen zu stellen, hilfreiche Literatur im Store zu entdecken oder den Abend in der Lounge entspannt ausklingen zu lassen.