Neu in Dorsten

von Ev. Kirchengemeinde Dorsten

Am 30. August wird Denise Bongers im Gottesdienst als Pfarrerin im Entsendungsdienst vorgestellt. Auch wenn sie ihren Dienst bereits am 1. Juli begonnen und bereits mehrere Gottesdienst geleitet hat, wird sie jetzt nach den Sommerferien offiziell in der Gemeinde begrüßt.

Sie sagt von sich: "Ich bin 1991 in Herne geboren, eigentlich Wanne Eickel, dort älter geworden und nur minimal größer geworden :), verheiratet mit meinem Ehemann Alexander.
Mein Vikariat habe ich nach meinem Examen in der Christuskirchengemeinde in Herten gemacht. Jetzt freue ich mich auf die gemeinsame Zeit hier in Dorsten."

Obwohl sie dem Kirchenkreis zugewiesen ist, wird der Schwerpunkt ihrer Arbeit in der Ev. Kirchengemeinde Dorsten liegen. Sie wird sich schwerpunktmäßig um die Hauskreisarbeit und den neuen Konfi3 Jahrgang in der Gemeinde kümmern. Als Seelsorgebezirk übernimmt sie den Bereich der Altstadt, der zuvor von Pfr. Patro betreut wurde.

Zur Nachrichten-Übersicht