Neustart der Gottesdienste

von Ev. Kirchengemeinde Dorsten

Wir starten wieder mit Präsenzgottesdiensten.

Ab dem kommenden Sonntag, 14.3.2021 um 10.00 Uhr werden wieder Gottesdienste im Gemeindezentrum gefeiert. In Altendorf-Ulfkotte geht es am Karfreitag um 15.00 Uhr los. An den Gottesdiensten im Gemeindezentrum können 50 und in Altendorf-Ulfkotte 15 Personen teilnehmen.

Solange die Inzidenz über 50 liegt, ist eine Anmeldung zum Gottesdienst unter der Telefonnummer 23512 oder per E-Mail erforderlich.

Vor, während und nach dem Gottesdienst ist die Abstandsregel einzuhalten und ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Am Eingang steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.

Nach wie vor ist es wichtig, im kleinen Rahmen Kontakt zu pflegen und Menschen nicht alleine zu lassen, d.h. z.B. auch die Mitglieder der eigenen Gruppe im Blick zu behalten. Nicht jeder sucht von sich aus den Kontakt, z.B. über das Telefon.