Abschied von Pfarrerin Karin Daniel

von Gemeinde Bottrop N

Sechzehn Jahre lang hat sie das Leben in der Altstadt geprägt. In dieser Zeit hat sie Menschen in ihrem Bezirk seelsorglich begleitet, hat viele gelungene Veranstaltungen in der Martinskirche mit der Projektgruppe "Kirche in der Stadt" organisiert und verantwortet. Im Bezirksverband der Frauenhilfe hat sie im Vorstand mitgearbeitet und so auch im Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten gewirkt. Ihr unverwechselbarer Humor wird uns fehlen. Die Überlegung der 51jährigen, dass ein beruflicher Wechsel nicht weiter hinausgeschoben werden sollte, hat sie dazu veranlasst, nun Richtung Ostwestfalen weiterzuziehen.

Wir danken Karin Daniel für ihren Dienst und für die gemeinsame Zeit und wünschen ihr von Herzen Gottes Segen für den weiteren Weg.