Durch biblische Landschaften

von Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Informationsveranstaltung am 8. August

Die Teilnehmenden besuchen Sehenswürdigkeiten und historische Plätze wie den Ölberg, die Via Dolorosa und die Klagemauer in Jerusalem, fahren nach Bethlehem, an den See Genezareth und Kapernaum in Israel.

Im Königreich Jordanien stehen u.a. das antike Gerasa, die Hauptstadt Amman sowie die Nabatäerstadt Petra auf dem Programm. Anmeldungen bei Erwachsenenbildungsreferentin Petra Masuch-Thies, Tel. 02043/279336 und Claudia Baltz, Tel. 02043/279332, E-Mail: petra.masuch-thies@kk-ekvw.de.

Zu dieser Studienreise bietet die Evangelische Erwachsenenbildung am Mittwoch, 8. August um 18 Uhr beim Evangelischen Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten, Humboldtstrae 15 (1. Etg.) in Gladbeck für alle Interessenten eine Informationsveranstaltung an, bei der Petra Masuch-Thies detailliert über das Programm und den Ablauf der Reise Auskunft erteilt. Bu