Fahrt nach Leipzig

von Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Noch wenige Plätze frei

Trotz der Absage der Leipziger Buchmesse führt die Evangelische Erwachsenenbildung ihre Fahrt nach Leipzig durch. Es sind noch wenige Plätze frei.

Die Abfahrt ist am 12. März um 7.15 Uhr am Busbahnhof Dorsten und um 7.45 Uhr vor dem Haus der Evangelischen Kirche in Gladbeck. Nach der Ankunft in Leipzig und dem Einchecken im Hotel kehren die Teilnehmenden entweder im Café Kandler oder in Auerbachs Keller ein. Auf dem anschließenden Programm stehen Stadtführungen und der Besuch zahlreicher Leipziger Sehenswürdigkeiten.

Auf der Rückfahrt am Sonntag, 15. März, wird ein Stopp in Quedlinburg eingelegt. Dort starten die thematischen Stadtführungen "Auf königlichen Spuren" oder "Starke Frauen in Quedlinburg". Im Anschluss an das gemeinsame Mittagessen erfolgt die Rückfahrt in den Kirchenkreis.

Anmeldungen bei Erwachsenbildungsreferentin Petra Masuch-Thies, Tel. 02043/279336 oder bei Claudia Baltz, Tel. 02043/279332. Bu