Gott ist bunt

von Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Lobpreisgottesdienst

Vikarin Ronja Schönberg. Foto: Bokelmann

"Lobpreis" ist ein Sammelbegriff für christliche Lieder im Stil moderner Pop- oder Rockmusik, die insbesondere bei jungen Erwachsenen beliebt sind.

Da wegen der Corona-Pandemie die Platzzahl für die Besucher begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. Sollte es mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze geben, muss ausgelost werden. Anmeldeschluss ist der 19. September um Mitternacht. Anmeldungen sind über die Website https://gottistbunt2020.wordpress.com schnell und unkompliziert möglich.

Es wird darum gebeten, bei der Anmeldung den vollständigen Namen und die E-Mailadresse anzugeben. Falls sich mehrere Personen gemeinsam anmelden wollen, werden auch von den weiteren Personen die vollständigen Namen sowie die Information benötigt, wer davon in einem Haushalt lebt. Auf der Website werden auch alle wichtigen und aktuellen Informationen veröffentlicht.

Falls eine Anmeldung per Mail nicht möglich ist, kann diese auch telefonisch im Infobüro der Evangelischen Kirchengemeinde Bottrop unter 02041-317020 erfolgen.