Neuer KSV in einem Feiergottesdienst ins Amt eingeführt

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Wie berichtet wurde Ende September der neue KSV gewählt. In einem feierlichen Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche in Holsterhausen wurden am Wochenende die alten Mitglieder aus ihrem Amt verabschiedet und gleichzeitig die neuen von Superintendent Steffen Riesenberg eigeführt.

Der neue KSV setzt sich wie folgt zusammen: Superintendent Steffen Riesenberg, Synodalassessor (Stellvertreter des Superintendenten) Pfarrer Achim Solty aus Bottrop, Scriba (Protokollführer) Pfarrer Dr. Andreas Deppermann aus Dorsten sowie die ehrenamtlichen Mitglieder Kirsten Schumann und Reiner Struck aus Bottrop, Jutta Pawellek und Gudrun Winkel aus Dorsten sowie Detlef Reetz und Klaus-Dieter Salinga aus Gladbeck.

Zur Predigt von Superintendent Riesenberg geht es hier (pdf).

Fotos: Pfarrer Dietmar Chudaska