Weihnachtsgruß für Mitarbeitende

von Ev. Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten

Weihnachtsgruß von Superintendent Steffen Riesenberg

In einem Videogruß wendet sich Superintendent Steffen Riesenberg an die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kirchenkreis Gladbeck-Bottrop-Dorsten.

Videogruß bei Youtube (externer Link).

Das Team der Superintendentur und der kreiskirchlichen Dienste wünscht von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten!

In einer kleinen Feierstunde im Foyer der Superintendentur – auf Abstand, natürlich – beschlossen die Mitarbeitenden das Jahr. Von jetzt bis zum 10. Januar sind die Büros nicht durchgehend besetzt. Für dringende Fälle ist ein Anrufbeantworter unter der Nummer der Superintendentur geschaltet, er wird täglich abgehört: 02043-279349.

hinten, v.l.n.r: Superintendent Steffen Riesenberg, Assessor Achim Solty, Claudia Baltz, vorne: Deborah Sternal, Petra Masuch-Thies, Silke Heimann und Bärbel Lojewski. (Foto: Eilts)