einwort

einwort ist das Magazin der Evangelischen Kirchengemeinde Bottrop. Für jede Ausgabe wählen wir ein Wort, dessen Breite und Länge und Tiefe und Höhe wir ausloten. Wir glauben, dass ein Wort die Seele gesund machen kann. Auf der Suche nach den richtigen Wörtern erzählt einwort von Gott und der Welt. Denn am Anfang von allem war das Wort, und das Wort war bei Gott.

einwortAktuell

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

In einwortAktuell finden Sie im Zweimonats-Rhythmus aktuelle Daten, Fakten und Servicehinweise nach unseren Gemeindebezirken sortiert und inklusive einer übersichtlichen Liste der Beratungsstellen und Einrichtungen unserer Kirchengemeinde in Bottrop.

Dabei liegt einwortAktuell nicht nur in allen Gemeindehäusern aus, sondern kann auch als digitaler Newsletter über www.ev-kirchebottrop.de abonniert werden. Vielleicht blättern Sie aber auch lieber oder haben keine Möglichkeit, sich einwortAktuell aus einer unserer Einrichtungen mitzunehmen? Dann teilen Sie uns doch im Gemeindebüro Ihres Bezirks Ihre postalische Adresse mit, und ab sofort erhalten Sie eine gedruckte Ausgabe von einwortAktuell per Post.

Grundsätzlich begleitet einwortAktuell unser Gemeindemagazin einwort mit vielen frischen Details. Wo einwort die uns umgebende Welt aus interessanten Perspektiven betrachtet, informiert einwortAktuell vom Kinderspielzeugfl ohmarkt bis zum Seniorentreff . Ein bunter Strauß an Terminen, Kontakten, Adressen und Hinweisen.

Und nicht zuletzt verändert sich einwortAktuell kontinuierlich. Wir haben hier ein neues Medium kreiert, das wir mit jeder Ausgabe immer weiter für unsere Leser optimieren – gleich, ob sie einwort-Aktuell digital oder analog nutzen. Damit Sie immer wissen, wo die evangelische Kirche in Bottrop wann was anbietet und/oder veranstaltet.

einwortAktuell

zum Download der Zusammenfassung aller Daten, Fakten und Servicehinweise gelangen Sie hier...

Sie möchten rechtzeitig über das Erscheinen von einwortAktuell informiert zu werden, dann können Sie hier unseren