einwort

einwort ist das Magazin der Evangelischen Kirchengemeinde Bottrop. Für jede Ausgabe wählen wir ein Wort, dessen Breite und Länge und Tiefe und Höhe wir ausloten. Wir glauben, dass ein Wort die Seele gesund machen kann. Auf der Suche nach den richtigen Wörtern erzählt einwort von Gott und der Welt. Denn am Anfang von allem war das Wort, und das Wort war bei Gott.

einwortAktuell

von Ev. Kirchengemeinde Bottrop

In einwortAktuell finden Sie zukünftig im Zweimonats-Rhythmus eine top-aktuelle Zusammenfassung aller Daten, Fakten und Servicehinweise. Nach unseren Bezirken sortiert und inklusive einer übersichtlichen Liste an Beratungsstellen und Einrichtungen unserer Kirchengemeinde in der Stadt.

einwortAktuell begleitet unser neues Gemeindemagazin einwort mit zahllosen Details. Wo einwort die uns umgebende Welt aus interessanten Perspektiven betrachtet und erzählt, informiert einwort- Aktuell über Geburtstage, Taufen, Beerdigungen und Hochzeiten, Gottesdienste und Sonderveranstaltungen – vom Kinderspielzeugflohmarkt bis zum Seniorentreff. Eben ein bunter Strauss an Terminen, Kontakten, Adressen und Hinweisen.

Und: Dieses Begleitheft liegt nicht nur in allen Gemeindehäusern aus, sondern kann ab sofort auch als Newsletter über unsere Internetseite www.ev-kirchebottrop. de abonniert werden.

Wer keinen Zugang zu den modernen Medien hat, kann sich gerne im Gemeindebüro seines Bezirks melden, seine Adresse hinterlegen und erhält ab sofort eine Ausgabe von einwortAktuell per Post. Damit bedienen wir sowohl die altehrwürdige Papierform, als auch die digitale papierlose Version.

Wir hoffen, dass Sie sich sowohl in der neuen Ordnung als auch im neuen Erscheinungsrhythmus von einwortAktuell genau so gut zurecht finden wie wir und freuen uns auf konstruktive Kritik über unseren neuen und gemeinsamen Weg.

• liegt in allen Gemeindehäusern aus
  • ist online als Newsletter zu abbonieren
  • kann auf Wunsch postalisch zugestellt werden

einwortAktuell