Angebote für Jugendliche

Konfirmandenarbeit

Weitere Informationen über unsere Konfirmandenarbeit findet ihr hier.

Break First

Das Jugendcafe

Seit 2006 gibt es das kirchliche Jugendcafé im Gemeindezentrum, Südwall 5. Break First ist ein Treffpunkt für Jugendliche. Sie finden hier eine Möglichkeit zu Gesprächen und ein preiswertes Angebot an Getränken und Snacks.

Break First wurde durch verschiedene Spenden - u.a. auch von der Stadt Dorsten und von der Initiative "Aktion Mensch" unterstützt - wir danken allen Initiatoren für die Unterstützung.

Break First Öffnungszeiten:

Freitags von 19.30 bis 22.00 Uhr und Samstags von 18.00 bis 22.00 Uhr

Interesse zur Mitarbeit - es werden zur Zeit Mitarbeiter gesucht (aller Altersgruppen), die alle zwei oder vier Wochen an einem Abend in der Küche mitarbeiten möchten. Interessierte melden sich bitte bei Sarah Neuhaus unter 0171 14 89 78 2.

Mehr Informationen zu Break First und die aktuelle Speisekarte findest Du [hier...]

Jugendtreff

Im Frühsommer 2022 ist der Jugendtreff an den Start gegangen. Wir wollen wissen, was wirklich in der Bibel steht. Außerdem singen wir gemeinsam, beschäftigen uns mit dem Glauben oder starten auch mal ganz andere Aktionen. Wir treffen uns mittwochs von 18.00 bis 20.00 Uhr im Dorstener Gemeindezentrum.

Ansprechpartner ist Sarah Neuhaus, Tel. 0171 14 89 78 2

Jugendfreizeit - Schweden 2024

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

(zum Anmeldeformular)

Sarah Neuhaus