Mr.Trucker macht's möglich

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Über eine Spende von 600 € für Außenspielfahrzeuge freuten sich die Kinder, Erzieher, Eltern des Ev. Familienzentrums Wittenbrink und natürlich der Träger, der Verband Evangelischer Kirchengemeinden in Dorsten.

An einem sonnigen Freitag überreichte Herr Holz, erster Vorsitzender der Mr. Trucker Kinderhilfe e.V., dem Familienzentrum den symbolischen Scheck. Im Rahmen einer Kinderkonferenz unter der Leitung der Erzieherin Nicole Schmitz-Schaefer wurden alle Kindergartenkinder aktiv mitbeteiligt bei den Überlegungen, welche Fahrzeuge angeschafft werden sollen. Selbst die Kleinsten waren ganz groß bei der Wahl und stimmten begeistert ab. Mit zwei Traktoren und Anhänger, einem Dreirad und einem „Doppeltaxi“ wird nun fröhlich auf dem Außengelände in die Pedalen getreten!