55 plus - St. Antonius

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Sonntags am frühen Morgen - noch einige Körnchen Sand vom Sandmännchen in den Augen - betraten wir wie üblich die Martin Luther Kirche.

Da noch etwas Zeit war, stöberten wir durch die Dokumente, die dort immer mal wieder ausgestellt sind und vielleicht Interesse wecken könnten. So etwas haben wir auch gefunden und haben es natürlich eingesteckt. Anschließend konnten wir unseren Platz einnehmen und durch die gesammelten Objekte blättern. Während des Gottesdiensten drängte sich mir die Idee auf, die gesammelten Dokumente auf unsere Homepage zu bringen.

Im Sinne der Ökumene - taten wir das dann auch und möchten hier ein erstes der gefundenen Informationen zeigen.

Frisch gescannt ist daher hier ein komplettes » PDF-Dokument abzurufen.

Einige Termine darin sind bereits vergangen - aber die St. Antonius Kirche bietet noch so einiges, was sicherlich für den einen oder anderen erwähnenswert sein mag.

(Rudi Albrecht)

Nachrichten Archiv