Besuch Maria Lindenhof

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Als Kirchengemeinde lag uns sehr daran, dass wir noch einmal im ausklingenden Jahr ein Zusammensein im Altenheim "Maria Lindenhof" ('Jochen Klepper-Haus') erleben wollten.

Das vergangene Jahr war schon für sich eine recht anstrengende Zeit. Mit all seinen Beschränkungen und nicht so schönen Regeln. Ebenso sind manche geplanten Ereignisse dadurch auf der Strecke geblieben. Dafür aber konnten wir ein sehr interessantes Foto von der dort gezeigten Krippe machen. Alles äußerst nett und hübsch dekoriert sowie an einem bestens dafür geeigneten Platz aufgestellt.

Eine kurze Andacht und ein Gebet gehörten ebenso dazu, wie auch ein segensreicher Gruß für ein neues, besseres und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade