Es war ein toller Erfolg

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Heute erreichte uns ein Schreiben von Alt-Bürgermeister "Lambert Lütgenhorst", welches wir weitergeben dürfen:

Das war ein toller Erfolg.

Sicher lag es auch daran, dass Sie Ihre Gemeinden frühzeitig und ausführlich über unsere

CORONA Winter Notaktion informiert haben, dass wir für unsere NOTHILFE RUPEA mittlerweile

über 9000.- Euro an Spenden einnehmen konnten.

Karl Hellwig in Rupea ist sehr dankbar für diese Hilfe in schwierigen CORONA Zeiten und ist froh aus dem Spendentopf auch bei einigen dringenden medizinischen Behandlungen den kranken Menschen helfen zu können. Sehr oft müssen die Patient*innen z.B. bei Medikamenten einen hohen Eigenanteil leisten, was sie natürlich häufig nicht können.

In der Anlage habe ich ein Schreiben beigefügt – und einige aktuelle Fotos mit den Gutscheinen - , dass wir zum WE an die Spenderinnen und Spender, (deren Adresse wir haben… siehe unten auf den Blatt) verschicken werden. Ebenfalls werden die Dorstener Zeitung und der Stadtspiegel berichten.

Vielleicht könnten Sie in Ihren Gemeinden unser Dankeschön in geeigneter Form weitersagen.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für Ihre wertvolle Unterstützung

Lambert Lütkenhorst

Das oben rechts sichtbare Schreiben steht auch in voller Größe als » PDF-Dokument zur Verfügung.

Corona-Nothilfe Rumänien

Nachrichten Archiv