Konfirmation 2021

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Erste Konfirmation 2021 in der Martin-Luther-Kirche am 22.08.2021

In diesem "besonderem" Jahr 2021 haben wir die diesjährige Konfirmation unserer Jugend auf einen späteren Zeitpunkt verlegen müssen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Somit haben wir die Konfirmanden dennoch (wie üblich) in zwei Gruppen aufgeteilt.

Außerdem hatten wir darum gebeten, dass die Anzahl der Besucher etwas im Rahmen bleiben sollte. Gerade wegen der derzeit üblichen Abstands-Regeln standen nur wenige Plätze auf der Empore zur Verfügung. Aber es ist uns auf diese Weise dennoch alles gut gelungen.

Auf dem nächsten Bild ist eh etwas zu erkennen, dass die Kirche trotzdem sehr gut besucht war.

Die zweite Gruppe der Konfirmanden und Konfirmandinnen ist in zwei Wochen am 05.09. an der Reihe.

Auch an diesem Tag denken wir, dass noch einmal um etwas Zurückhaltung gebeten wird.

Ihr Team der Martin-Luther-Kirche

Nachrichten Archiv