Kurz vor dem Ende des Kirchenjahres

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Kurz vor dem Ende dieses "besonderen" Kirchenjahres hatten wir am heutigen 8. Nov. 2020 das Glück, einem Gottesdienst beizuwohnen, der unter einem recht seltenem Vorzeichen stand.

Hierzu war die Kirche schon recht gut besucht und man wartet gespannt auf das Kommende.

Und dann war es bald so weit:

Nicht nur dass sich heute Pfarrer Andreas Deppermann gleich über zwei Taufen freuen durfte. Dieses ist bekanntlich ein ganz normales Ereignis in der Kirche.

Aber wir hatten heute auch die nicht oft vorkommende Gelegenheit, Gäste eines Zwillingspärchens zu sein.

Bewegt erzählte er uns etwas über die erfolgreich bewältigten Sorgen bei der zu frühen Geburt der beiden Kleinen.

Im Anschluß an den Gottesdienst konnte er uns in einen schönen Sonntag bei herrlichstem Wetter entlassen und hat uns die aktuell üblichen Virussorgen ein wenig vergessen lassen.

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade