Nachricht aus Irland

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Liebe Homepage-Besucherinnen und Besucher.

Wir sprachen im Dezember vergangenen Jahres drüber - über die bevorstehende Einführung des neuen Pfarrers in unserer Partnergemeinde Ballyclare,

Hier das Video, welches von der Gemeinde dort über die Einführung ins Netz gestellt wurde.

Wer mag, schaue gerne hinein.

 

Technischer Hinweis:

Das Video kann leider nicht in diese Homepage eingebettet werden. Daher bitte unten auf den Link klicken.

Etwa ab Minute 51 wurde unser Gruß aus Holsterhausen eingefügt, den wir am 21.12. auf die digitale Reise geschickt hatten.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=KRwzYZMnWMk&feature=emb_err_woyt

 

Fotoserie der Amtseinführung

Zur Nachrichten-Übersicht

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade

 

Alle Beiträge anzeigen