Neujahrsempfang 2020

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Und schon wieder liegt ein sehr ereignisreiches Jahr hinter uns! Daher luden wir alle Gemeindeglieder ein, die im vergangenen Jahr rund um die Gemeinde geholfen haben und uns tatkräftig sowie ehrenamtlich unterstützt haben.

Zunächst gab es einen umfassenden Jahresrückblick für 2019.

Danach wurden laut Beschluss des Presbyteriums für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement unter anderem folgende Gruppen und Einzelpersonen geehrt:

• Das Taizé-Gottesdienst-Team
  • Der Arbeitskreis Mission
  • Das Team "Jugendtreff der Ahornstraße"
  • Das Konfi-3-Leitungsteam.

Außerdem überreichte Frau Bugenhagen-Müller den Erlös von über 5.000,- Euro aus dem Benefiz-Konzert an Lisa Böhle.

Dietmar Roth, Leiter der Stiftung Martin-Luther-Kirche, erhielt von Rita Spriwald einen Scheck mit mehr als 1.000,- Euro, dem Erlös aus der Keksaktion im letzten Advent.

Vielen Dank für den großen Einsatz an die Ausgezeichneten und an alle, die ehrenamtlich tätig sind!

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade