Schönstes Wetter zum Muttertag

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Das schöne Wetter am heutigen Muttertag lud fast dazu ein, den Gottesdienst wieder einmal vor die Tür zur verlegen.

Nun ja, in dieser 'seltsamen Zeit' wäre das sicherlich ein guter Gedanke gewesen.

Doch wir konnten uns auf zwei Taufen freuen - und das geht nun mal nicht so ohne weiteres vor den Toren der Kirche. Dafür wurden wir mehrfach belohnt mit dem Gesang einer tollen Sängerin - und weiteren Liedvorführungen.

"Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben". Es stehen noch viele schöne Sonn- (und andere) Tage für dieses Jahr auf dem Kalender - und dann werden wir wieder die herrlich frische Morgenluft genießen können.

Als Überraschung bekam jede "Mama" zusätzlich am Ausgang der Kirche noch ein nettes Blümchen überreicht. Auch für die ggf. daheim gebliebenen Mamas als Geschenk zum Mitnehmen.

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade