Ein Klavier in der Sonne

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Ein weiterer "Event" in der freien Natur.

Laut den aktuellen Wettervoraussagen haben wir wieder das Glück, noch einmal einen Gottesdienst in freier Natur feiern zu können. Ohne Schutzmasken und mit der Möglichkeit lautstark zu singen.

Unser Organist Jörg ist am kommenden Sonntag nicht anwesend. Er hat zwar für solche Tage immer ein portables E-Piano in der Tasche - aber so etwas haben wir als Gemeinde nicht vorrätig. Doch wir haben ein kleineres Piano, welches man trotzdem relativ "einfach" von A nach B transportieren kann.

Somit liegt es natürlich auf der Hand, dass wir auch am 20. September die letzten Tage des ausklingenden "verrückten" Sommers 2020 NICHT innerhalb der Kirche verbringen wollen.

Der Aufbau und die erste "Probe" ist doch schon mal perfekt gelungen! Der sonnige Sonntag kann also kommen, wir freuen uns drauf.

Zur Nachrichten-Übersicht

Nachrichten Archiv