Einweihungsfest

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Das Einweihungsfest des neuen evangelischen Kindergartens in der Heilig-Geist-Kirche.

Was für ein schöner Tag. Und der Tag begann mit einem fröhlichen Familiengottesdienst.

Pfarrer Deppermann erinnerte an Gottes Gegenwart mit Worten aus dem Psalter. Beim Lied zur Gitarre sangen dann Kinder und Erwachsene in der gefüllten Heilig-Geist-Kirche fröhlich mit.

Unter den Gratulanten war mit dabei auch Bürgermeister Stockhoff. Er wünschte dem Team und der Gemeinde alles Gute für die Zukunft. Danach waren die neu hergerichteten Räume zu bestaunen. Und auf dem großzügigen Außengelände gab es für Jung und Alt reichlich Möglichkeiten zum Spielen und Essen und Trinken.

Als Kirchengemeinde wünschen wir der Leitung und allen Beteiligten Segen und freuen uns auf gemeinsame Gottesdienste und mehr.

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade