Etwas besonderes aus Österreich

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

In der Tat - wo sind nur unsere Pfarrer ...

Das ist eine gute Frage ... die nächste Frage bitte ;-)

Immerhin weiß ich dass Herr Dr. Deppermann in Frankreich verweilt.

Herr Overath ist nicht ganz so weit entfernt. Doch falls irgendwelche weiteren Fragen gestellt werden sollten, so muß man zu ihm eine etwas kleinere Anreise in Kauf nehmen. Er befindet sich nämlich unter anderem im wunderbaren Nachbarland Österreich. Dort - wie kann es anders sein - auch in "Kirchberg".

Ob er in Lederhosen zurück kommt? Lassen wir uns überraschen - wünschen aber allen noch einen schönen Resturlaub bei herrlichstem Wetter.

 

Zur Nachrichten-Übersicht

Nachrichten Archiv

Innen + außen: Hosterhausen & Rhade

 

Alle Beiträge anzeigen