Gott macht David groß

von Ev. Kirchengemeinde Verband Dorsten

Was lange währt - wird endlich gut!
Nachdem dieses Musical durch Corona erst mehrfach verschoben und dann abgesagt worden ist, wagen wir nun einen neuen Anlauf:

Zum Sonntag, 19. März, 16:00 Uhr planen wir nun die Uraufführung der modernen Geschichte um Wettkampf, Sieg und Niederlage. Die Chorgruppen Luther-Lerchen, Maluki-Singers und Singing Actors starteten im Januar unter der Leitung von Heike Fleckenstein mit den Schauspielproben und dem Einüben von sieben tiefgehenden Songs, die Jörg Remmers komponiert und arrangiert hat.

Die jungen Sänger und Schauspieler im Alter von 3 bis 14 Jahren freuen sich sehr auf diese Zeit und hoffen darauf, dass die pandemische Lage es in diesem Jahr zulässt, viele Zuschauer in die Martin-Luther-Kirche einladen zu können.

Save the date!

Zur Nachrichten-Übersicht